Wer im Herbst noch nicht genug hatte, konnte sich im Oktober zum zweiten Lehrgang des Jahres noch einmal intensiv mit Karate auseinander setzten. Auch an diesem Wochenende erschienen zahlreiche Teilnehmer um zu lernen und zu trainieren. Wie üblich fanden Samstags für Unter-, Mittel- und Oberstufe jeweils zwei Einheiten statt; am gleichen Abend folgte dann das Training der besonderen Art: die Lehrgangsfete. Nach der letzten Einheit am Sonntag begannen gegen Mittag die Prüfungen.

IMG_0927
Der ein oder andere fleißige Karateka nahm über das Wochenende an bis zu 8 Stunden Training teil

 

IMG_0934
Bestanden!

An dieser Stelle beglückwünschen wir die Prüflinge zum neuen Kyu und bedanken uns recht herzlich an Alle für den erfolgreichen Lehrgang! Wir freuen uns auf das kommende Jahr!

 

Pia Möller