Inquiries and comments in English are welcome. Feel free to try any other language, including 日本語。

We will respond by e-mail (not publicly visible) to protect your privacy.

We strongly discourage commercial posts and offers. They will be deleted asap with no response provided.

Comments on this post

  1. B.Klimkeit said on 8. November 2019 at 10:50

    Hallo
    Mein sohn fast 8 jahre alt interessiert sich an karate
    Frage sind trainingskurs montags und mittwoch oder nur einer der beiden Tage wählbar?
    Wäre es möglich noch im Anfängerkurs der schon im okt angefangen hat bei zutreten ?

    Mfg B.Klimkeit

  2. Tina Hartwig said on 4. November 2019 at 10:07

    Sehr geehrte Damen und Herren des Karate-Dojo Sochin,
    ich habe als Kind mehrere Jahre Karate trainiert und würde gerne als 35 jährige wieder einsteigen.
    Meine Frage: Prinzipiell habe ich ausgerechnet Montag und Donnertag Abends nicht verschiebbare Termine. Lediglich Donnerstag wäre mit Aufwand möglich und Montags, wenn ich eine halbe Stunde zu spät käme. Die Termine in der Mittelstufe hingegen passen sehr gut! Wie lange dauert in etwa bei hoher Motivation die Phase im Anfängerbereich?
    Erwirbt man den weißen Gürtel bei Ihnen oder soll er mit gebracht werden?
    Wie wäre eine Probestunde möglich?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Tina Hartwig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.